Komfort | warum unsere Lingerie so bequem ist

by Zippora Marti |

Juhu, heute erfährst du hier, warum unsere Lingerie so bequem ist! Also, legen wir direkt los:

 

1. Stoffe, Bänder und Spitze:

Tatsächlich ist das Allerwichtigste die Wahl der Materialien. Wir wählen besonders hautfreundliche, feine und weiche Stoffe, die schön elastisch sind und sich so perfekt deinem Körper anpassen. JA; deine Kleidung muss sich deinem Körper anpassen und nicht umgekehrt! Und ja, es gibt Spitze, die nicht kratzt, sondern sich ganz fein und sanft an deinen Körper schmiegt und genau diese haben wir für euch gefunden!

 

2. Faden und Nähte

Kennst du das Gefühl von Nägeln, die über eine Tafel kratzen? Genau das gleiche Gefühl verspüre ich, wenn ich ein schönes Kleidungsstück aus einem elastischen Material in den Händen halte und dann merke, dass die Naht sich NICHT dehnen lässt - ich kann es nicht erklären, aber dieses Gefühl zieht sich über meinen Rücken, juckt mir unter den Fingernägeln und lässt mich erschaudern. Und dieses Gefühl gibt es bei unserer Lingerie nicht!

 

Wir dehnen die Nähte unter der Nähmaschine so fest wir können und verwenden dabei extrafeinen und starken Faden - so werden unsere Nähte schön fein und elastisch und legen sich, wie die Stoffe, perfekt um deinen Körper. Ganz ohne dich zu pieksen oder irgendwie zu stören.

 

3. grosse Sizerange

Bei über 60 Grössen und der Möglichkeit von Einzelanfertigungen findest du immer die richtige Grösse für dich und musst NIEMALS eine falsche Grösse tragen.
Du bist richtig, dein Körper ist richtig. Er leistet so viel, jeden Tag.  Er atmet, fühlt und trägt dich durchs Leben. Dein Körper hat es verdient, mit Liebe behandelt zu werden und dazu gehört für uns auch, dass sich die Kleidung dem Körper (und nicht umgekehrt) anpassen MUSS. Wir geben unser Bestes, alle Grössen abzudecken und dich bestmöglich zu beraten. Weil du es wert bist. Weil dein Körper es wert ist.

 

4. No Bullsh*t

Wir verwenden bewusst keine Extras, die stören könnten! Keine Perlen, keine Plaquetten aus Metall oder Plastik, keine Schleifchen oder Pailletten. Alle unsere Bralettes sind ohne Bügel, da dir diese tagsüber auf den Brustkasten drücken und eventuell verrutschen und dich dann stechen. Bei uns wird auch nichts verschweisst, da dich das zwicken könnte. Dafür ist alles schön fein und clean verarbeitet!
Selbstverständlich sind unsere Ringe und Verschlüsse allesamt nickelfrei und alle unsere Stoffe Oekotex zertifiziert, was bedeutet, dass sie keine Schadstoffe enthalten.
Nur das beste für dich.
Nur das Beste für deinen Körper.

Wir benutzen 🍪 Cookies für eine bessere Shopping Experience!