Falls du einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchtest, kannst du diesen in der Originalschachtel an uns zurück senden, sofern dieser sauber und ungetragen ist - Slips und Bodys immer über eigene Unterhose anprobieren. Lege doch eine kleine Notiz bei mit dem Grund der Retoure und Informationen zu Grösse und Farbe, falls du den Artikel umtauschen möchtest.

Bei Retouren, die innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns eintreffen, können wir den Kauf erstatten, danach ist nur noch ein Umtausch oder Rückerstattung in Form von einem Gutschein möglich. Danke für dein Verständnis.

Reduzierte Artikel aus dem Sale und Sampleverkauf können wir leider nicht zurück nehmen. Danke auch da für dein Verständnis.

Das Porto für die Rücksendung wird von dem*r Kund*in übernommen. 

Bei Fragen, erreichst du uns jederzeit per Email an hello@thoughtsofseptember.com