Selflove Boudoir Shooting | Interview mit Jill Kaufmann

by Zippora Marti |

Ein Selbstliebe Boudoir Fotoshooting ist eine ganz besondere Erfahrung. Aber wie fühlt es sich tatsächlich an, plötzlich in Lingerie vor der Kamera zu stehen, fotografiert zu werden und dann, kurze Zeit später, die fertigen Bilder in den Händen zu halten? Das wollten wir wissen und haben deshalb direkt nachgefragt!

Jill Kaufmann war letzten Dezember bei unserem Boudoir Shooting und sie hat uns genau diese Fragen beantwortet.

 

Jill, was hat dich dazu bewogen, ein Selflove Boudoir Shooting zu buchen?

Ich wollte schon immer «ästhetische» Fotos von mir haben! Als ich die Bilder von thoughts of september und Stefanie Meier gesehen habe, habe ich so viele schöne Frauen in all ihrer Verschiedenheit gesehen und mich sofort für das Boudoir Shooting angemeldet. Ich wollte mich so sehen, wie andere mich sehen und es ist genau so gekommen, wie erwartet: Ich erkenne meine Schönheit auf jedem einzelnen Bild, wie mit den Augen einer anderen Person.. 

 

Wie hast du dich vor dem Shooting gefühlt? Ruhig, aufgeregt, mutig....?

Ich war etwas nervös, ich war unsicher und fragte mich was wohl auf mich zukommen wird.


Wie hat es sich angefühlt, dich dann wirklich auszuziehen und vor die Kamera zu stellen?

Aber als es dann losging, fühlte ich mich wunderschön, weil ich vom ganzen Team und der Fotografin so herzlich und liebevoll empfangen wurde - all meine Zweifel oder Unsicherheiten sind direkt verflogen.

 

Ist dir etwas schwergefallen? Und wenn ja, was hat dir dabei geholfen?

Nein, schwergefallen ist mir nichts, ich habe mich direkt so wohl gefühlt. Was mir aber sicherlich geholfen hat, war die Unterstützung von Stefanie: Mit ihrer liebevollen und authentischen Art hat sie mir unmittelbar das Gefühl gegeben, dass ich schön bin und das hat mir geholfen, zu entspannen und wohlzufühlen vor der Kamera. Die Atmosphäre im Studio, die Betreuung durchs Team und die  Anleitung von Stefanie haben mir geholfen, mich in meiner Haut sicher und geborgen zu fühlen.

 

Wie war es für dich, als du dann die fertigen Bilder gesehen hast?

Das Schönste war natürlich der Moment, als ich die fertigen Bilder sehen durfte und diese Schönheit entdeckte, welche ich selber manchmal gar nicht sehe. Auf diesen Bildern kommt auf jeden Fall meine natürliche Schönheit zum Vorschein und das freut mich sehr. Die Bilder geben mir das Gefühl von Zufriedenheit; ich fühle mich angekommen in meinem Körper und ich darf mich wohl- und schönfühlen, egal, welche Grösse ich trage.


Würdest du noch einmal Bilder von dir in Lingerie machen?

Ja! Ich würde jederzeit wieder ein solches Shooting machen, diese Erfahrung war so wertvoll für mich. Es war so schön, mich mit anderen Augen zu sehen und wahrzunehmen. Ich liebe es, immer wieder diese Bilder anzuschauen.

 

Hat das Shooting dein Bild von dir selber verändert? Und wenn ja, wie?

Ich sehe meine Natürlichkeit und meine Schönheit auf jedem einzelnen Bild und das ist das wunderbare Geschenk an mich selber, welches ich mir mit diesem
Shooting gemacht habe. Ich schaue mir die Bilder auch gerne an, wenn ich mich nicht schön fühle. In diesen Momenten helfen sie mir, mein Selbstbild positiv zu stimmen und meine Schönheit zu sehen.

----
Danke für deine Offenheit, liebe Jill!
 
Du möchtest diese Erfahrung auf keinen Fall verpassen: Hier kannst du direkt dein Selbstliebe Boudoir Shooting buchen!

Wir benutzen 🍪 Cookies für eine bessere Shopping Experience!